HOMEMANAGEMENT­SYSTEMEQUALITÄTSMANAGEMENT
Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001

Auf Basis der ISO 9001 implementieren wir zielgerichtet Qualitätsmanagementsysteme und versuchen unser Qualitätsverständnis, dass der KUNDE zurück kommt und nicht das Produkt, zu vermitteln.

Wesentlich für uns ist die Individualität jedes Unternehmens! So erhält jeder Kunde „seine“ spezifische Beratung und keine Standardhandbücher. Neben der Vorbereitung zur Zertifizierung ist uns ein gelebtes Managementsystem besonders wichtig! Dazu ist eine aktive Zusammenarbeit mit den Kunden notwendig. Wir vermitteln die ISO 9001 Forderungen richtig und effizient und setzen Qualitätstechniken bzw. -werkzeuge kundenspezifisch ein, firmenabhängige Kriterien müssen nur vom Kunden beigestellt werden.

Auch mit Internen Audits und Inhouse- oder öffentliche Auditorentrainings (sh. KEC-Akademie) unterstützen wir die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems.